Quartettkartenspiele  Spielregeln Autoquartett
 

Quartett Kartenspiel Spielregeln

Es gibt verscheidene Arten von Quartett-Kartenspiel-Regeln. Im folgenden Abschnitt werden die klassischen, modernen Spielregeln sowie die Happy Brand online Quartett Kartenspielregen erklärt.

Spielregeln Quartettkartenspiel klassisch

Nachdem die Quartettkarten gemischt & verteilt wurden, kann der erste Spieler von einem Mitspieler eine ihm fehlende Quartettkarte erfragen. Hat der Angesprochene die Karte, so muss er sie dem Frager überlassen. Der Spieler fragt solange, bis der Gegenspieler eine der geforderte Quartett-Karte nicht besitzt. Anschließend muss er eine Karte ziehen und der erfolglos angesprochene Spieler ist an der Reihe. Hat ein Spieler ein Quartett (vier zusammengehörige Karten) zusammen, legt er sie auf den Tisch. Sieger ist, der am Ende die meisten Quartette gesammelt hat.

Moderne Quartett-Kartenspiel-Regeln

Bei der modernen Quartettspiel-Variante sind auf den Karten verschiedene Kategorien mit Werten gedruckt (Quartett Kartenspiel Spielregeln beim Autoquartett zB. Baujahr, Geschwindigkeit, Preis). Die Quartett-Karten werten gemischt und gleichmäßig verteilt. Jeder Spieler hält die Quartettkarten so, dass nur die oberste Karte zu sehen ist. Nun erfragt der anfangende Spieler eine Kategorie. Ist sein Wert besser, so erhält er die gegnerische Karte und sortiert beide gespielte Quartettkarten unter den Stapel. Verliert er, so wechselt der Herausforderer. Sind die Werte gleich, so wird mit den nächsten zwei Karten um den „Gesamt-Stich“ gespielt ... usw. Gewonnen hat der Spieler, der alle Karten in seinen Besitz bringt. Die Regeln unser einzelnen Quartettspiele findet Ihr hier:

Happy Brand Quartett-Kartenspiel-Regeln

Beim Quartett Kartenspiel Spielregeln Happy Brand online Quartett Kartenspiel spielt ein Spieler über seinen Webbrowser gegen einen in der Spielstärke änderbaren Computergegner. Es kann bestimmt werden, welcher Spieler anfängt (Mensch/Computer) & über wie viele Runden gespielt werden soll. Bei der verkürzten Variante (8 bzw. 16 Runden) werden nach Ablauf der zu spielenden Runden die Karten ausgezählt – der Spieler mit Karten gewinnt (auch ein unentschieden ist möglich!). Ansonsten gelten die modernen Quartettregeln (Ausnahme: es wird nicht um den Stich gespielt – der fragende Spieler gewinnt bei Gleichstand).

Quartett WM 2005 in der Schweiz!

Quartett Kartenspiel Spielregeln Schweiz, 1995: Quartettspiel-Begeisterte tragen die erste „offizielle“ Quartett-Weltmeisterschaft aus. Seit 2005 gehört Happy Brand zu den Sponsoren.

 
motorrad quartettkartenspiel online
 
 
 

Quartett WM 2005

Die 11. Quartett-Weltmeisterschaft findet am 29. Oktober 2005 in der Schweiz statt!

Quartett Kartenspiel Spielregeln Quartett WM Weltmeisterschaft 2005

Sponsored by Happy Brand online Quartett Kartenspiel - wir wünschen allen Mitspielern viel Spass!!!

 
 
QUARTETTS - Back to the Roots
 

Kartenspiele online Quartett spielen!

Kennen Sie Quartett Kartenspiele? Das gibt's nun auch als online Quartett Kartenspiel!!! (Quartett Kartenspiel Spielregeln Spielregeln)

In der Vollversion haben Sie die Möglichkeit eigene Quartett Kartenspiele mit unserem komfortablen Quartett Kartenspiel Spielregeln Quartett Editor zu gestalten. Jetzt neu mit Quartett Kartenspiel Spielregeln Druckfunktion. Alle Quartett Kartenspiel Spielregeln Quartettspiele drucken!

Quartett Kartenspiel Spielregeln Baywatch "Babes" Fan-Quartett
Quartett Kartenspiel Spielregeln Danke Karol! Das Päpste Quartett. Neu: Benedikt XVI.

Quartett Kartenspiel Spielregeln Hommingberger Forellen-Quartett
Quartett Kartenspiel Spielregeln 20 Jahre Macintosh Quartettspiel
Quartett Kartenspiel Spielregeln Macintosh Quartett G5 Edition
Quartett Kartenspiel Spielregeln Computer Allstars!!! Quartettkartenspiel
Quartett Kartenspiel Spielregeln PS Boliden!!! Das Auto-Quartett
Quartett Kartenspiel Spielregeln Worst of Fast Food!

Quartett Kartenspiel Spielregeln Informationen zu unseren Quartett Kartentenspielen

Neu: Quartett Kartenspiel Spielregeln Autoquartett, Quartett Kartenspiel Spielregeln Bierquartett & Quartett Kartenspiel Spielregeln Papstquartett von Quartett Kartenspiel Spielregeln quartettspiele.eu

 
Online Adventskalender 2004

http://www.happy-brand.de/ © 2002-05 - Produkte - Impressum - AGB - Homepage - Kontakt - Zurück -